Februar 08, 2019 • Senioren

Verspäteter Rückrundenstart

Mit knapp einer Woche Verspätung startet die 1. Seniorenmammschaft bereits am morgigen Samstag in die Rückrunde der Saison 2018/2019. 

Anstoß in Odenkirchen ist am Samstag um 17:00 Uhr auf der Hans und Hermann Trützschler Sportanlage in der Einfuhrstraße 45 in 41199 Mönchengladbach Bell. 

Gegen den 7. der Tabelle kann der CSC morgen bereits mit einem Unentschieden die Tabellenspitze zurück erobern. Aber erst am Sonntag steht die endgültige Platziierung für diesen Spieltag fest.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

CSC startet mit neuem Bonus-System

Mit dem CSC-Bonus-System wird die Mitgliedschaft beim Cronenberger SC jetzt noch attraktiver. Jedes Mitglied kann dabei   [...]

Alles Erfahren
Oktober 05, 2021 • Vereinsnachrichten
Hart erarbeiteter Sieg unserer jüngsten Mannschaft (Bambini 2)

Auch heute kommt nichts anderes in Frage als ein Sieg, so Trainer Staff Gisi und Marko. Am frühen Samstagmorgen laufen   [...]

Alles Erfahren