Februar 08, 2019 • Senioren

Verspäteter Rückrundenstart

Mit knapp einer Woche Verspätung startet die 1. Seniorenmammschaft bereits am morgigen Samstag in die Rückrunde der Saison 2018/2019. 

Anstoß in Odenkirchen ist am Samstag um 17:00 Uhr auf der Hans und Hermann Trützschler Sportanlage in der Einfuhrstraße 45 in 41199 Mönchengladbach Bell. 

Gegen den 7. der Tabelle kann der CSC morgen bereits mit einem Unentschieden die Tabellenspitze zurück erobern. Aber erst am Sonntag steht die endgültige Platziierung für diesen Spieltag fest.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Juli 31, 2020 • Pressemitteilung
Update: Jahreshauptversammlung 2020

Leider muss der für den 25. September 2020 anvisierte Termin zur Durchführung der Jahreshauptversammlung erneut   [...]

Alles Erfahren
September 14, 2020 • Pressemitteilung Vereinsnachrichten
CSC hält gegen Velbert lange mit

CSC-KAPITÄN MAX EISENBACH UND SEINE KOLLEGEN ZEIGTEN EINEN TOLLEN EINSATZ, ABER GEGEN STARKE VELBERTER REICHTE DAS AM   [...]

Alles Erfahren