Der Cronenberger SC 02 e.V. informiert darüber, dass der Sportvorstand Nico Sonnenschein mit Wirkung zum 26. Oktober 2025 sowie der Sportliche Leiter Michele Velardi mit Wirkung zum 31. Oktober 2025 ihren Rücktritt aus dem Vorstand erklärt haben.
Trotz intensiver Gespräche und einer eingehenden Analyse sowohl der sportlichen Entwicklung der vergangenen Jahre als auch der internen Vereinsstrukturen konnte keine Einigung über eine weitere, angebotene Zusammenarbeit erzielt werden.
Der Vorstand des CSC bedankt sich ausdrücklich bei Nico Sonnenschein und Michele Velardi für ihr außerordentliches Engagement und ihren Einsatz über den sportlichen Bereich hinaus. Beide haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Weiterentwicklung des Vereins beigetragen.
Wir wünschen Nico und Michele für ihre private und sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen.
Über die Neubesetzung der beiden Positionen wird der Verein zeitnah informieren.
Mit sportlichem Gruß
Hartmut Gose
Yassin Bouaasria wechselt zur neuen Saison 2026/2027 zum CSC!Der 23-jährige Angreifer gehört zum Stammpersonal bei [...]
Alles Erfahren