März 22, 2022 • Vereinsnachrichten

Sponsorentreffen in Policks Heimat

Am Abend des 21.03.2022 fand nach langer Unterbrechung wieder ein Sponsorentreffen statt. Dirk Polick hat uns in seiner „Heimat“ empfangen für einen gelungenen Abend gesorgt.
In kurzweiligen Vorträgen wurde die Sportliche Ausrichtung von der Jugend bis zu der 1. Seniorenmannschaft ebenso vorgestellt, wie unser An- und Umbauprojekt.
Dazu gab es auch die meisten Fragen, weil sich alle Gäste einig waren, dass unbedingt etwas geschehen muss um unsere Sportanlage aufzuwerten und um ausreichenden Platz
für alle Spieler zu schaffen.
Die Kooperation mit Wupper-Küchen und auch viele andere Möglichkeiten, den CSC mit Angeboten zu unterstützen wurden vorgestellt.
Dabei steht im Vordergrund, dass möglichst die Partner und auch der CSC bzw. die Mitglieder dadurch Vorteile erlangen.
Den Ausklang bildete eine lockere Gesprächsrunde, in der immer wieder bestätigt wurde, dass der CSC den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Wir freuen uns auf die Umsetzung unserer Pläne mit hoffentlich vielen Beteiligten.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Juli 16, 2022 • Vereinsnachrichten
ACHTUNG: Spielverlegung

Aufgrund der angekündigten, hohen Temperaturen wurde das Spiel am morgigen Sonntag gegen die U23 des SC Fortuna in Köln   [...]

Alles Erfahren