September 07, 2021 • Pressemitteilung Senioren Sponsoren

Punkt gewonnen oder zwei verloren? Schwere Verletzung bei Finn Belzer

Von dieser Frage standen am Ende des Spiels Spieler, Trainer Team und Zuschauer.

Nach extrem starken 35 Minuten führte unser Team hoch verdient mit 1:0. Torschütze war nach einer wundervollen Kombination von Dominik Heinen und Timo Leber, Furkan Tasdemir. Leider wurde die spielerische Überlegenheit nicht in weitere Tore umgesetzt. Diverse 100 %ige wurden liegen gelassen. nach einer schlimmen Schulterverletzung von Finn Belzer (Schulterecksgelenksprenung), kippt das Spiel immer mehr Richtung der Essener.

So kam es, dass der FC Kray Durch eine Vielzahl an Chancen sogar 2:1 in Führung ging. Unsere Jungs kämpften unermüdlich weiter und holten sich trotz Unterzahl (Tasdemir gelb-rot) in der 90. Minute durch Dominik Heinen, nach einem sehenswerten Solo von Luka Sola, den verdienten Punkt.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

September 22, 2022 • Vereinsnachrichten
ACHTUNG: Spielverlegung Essen Kray

Aufgrund der Reparaturarbeiten an unserem Sportplatz wurde für das Spielgegen Essen Kray am 25.09.2022 das Heimrecht   [...]

Alles Erfahren