Juni 05, 2020 • Vereinsnachrichten

Nachruf Günther Pickard

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und Sportkameraden

      Günter Pickard

der am 02.06.2020 im Alter von 81 Jahren für uns alle unerwartet verstorben ist.

Günter Pickard hat seit seiner frühesten Jugend bei seinem geliebten CSC gespielt und gewirkt und war damit über 65 Jahre treues Mitglied unseres Vereins. 

Nachdem er erfolgreich die Jugendjahrgänge absolviert hatte, wurde er in der 2. Hälfte der 50er Jahre Stammspieler der 1. Seniorenmannschaft und spielte erfolgreich in der damaligen Landes- und Verbandsliga. Im Anschluss daran schloss er sich den Altherren an und blieb dem CSC dort noch über 20 Jahre als aktiver Spieler treu. 

Weitere 15 Jahre arbeitete er im Vorstand mit und stellte dort seine langjährige Erfahrungund seinen unbestrittenen Fußballsachverstand zur Verfügung.

Auch nachdem er 2010 sein Amt als Geschäftsführer im Alter von 72 Jahren abgab, stand er seinen Nachfolgern stets freundlich und hilfsbereit mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Wir haben mit Günter Pickard ein Urgestein des CSC, einen fairen Sportsmann und einen guten Freund verloren und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Doris und seiner Familie.
Wir trauern mit ihnen und wünschen ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen.  

Cronenberger SC 02 e.V
Vorstand und Mitglieder

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Domink Hahn ist Wuppertals Spieler der Woche

Innenverteidiger in der Oberliga gut angekommen Hahn ist Garant für eine stabile CSC-Abwehr DOMINIK HAHN IST   [...]

Alles Erfahren