Ercan Aydogmus verlässt zur Winterpause den CSC auf eigenen Wunsch.

Zum 31.12.2019 beendet der beliebte Stürmer seine Karriere beim Cronenberger Sportclub aus gesundheitlichen Gründen.

In der Saison 2018/2019 hat der mittlerweile 40 jährige Stürmer mit der Nummer 58 mit 42 Toren wesentlich zum Aufstieg
 in die Oberliga beigetragen.

In der Oberliga Saison 2019/2020 kam der sympathische Mühlheimer nur 5 mal zum Einsatz, bevor er seit dem 01.09.2019 durch eine Verletzung pausieren musste. Die Verletzung hält bis heute an und es wird auch noch einige Wochen bis zur Genesung brauchen. Sich unter diesen Umständen dann zum Saisonwechsel unter einem neuen Trainer wieder „zu beweisen“ ist auch mit Sicht auf die Entfernung und den hohen Aufwand nicht die richtige Option.

Der CSC bedauert diese Entscheidung sehr, akzeptiert sie aber. Selbstverständlich werden wir Ercan bei dem Wechsel zu einem neuen Verein keine Steine in den Weg legen.

Wir bedanken uns bei Ercan Aydogmus für den hervorragenden Einsatz auf und neben dem Platz und wünschen ihm
 für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Hartmut Gose