Oktober 05, 2021 • Vereinsnachrichten

Hart erarbeiteter Sieg unserer jüngsten Mannschaft (Bambini 2)

Auch heute kommt nichts anderes in Frage als ein Sieg, so Trainer Staff Gisi und Marko.

Am frühen Samstagmorgen laufen die Küken des Vereins selbstbewusst zum Anstoß gemeinsam auf den Platz. Wie gewohnt der starke Rücken – die Eltern – auf der Tribüne. Unüberhörbar bis nach Sudberg. Mit fünfminütiger Verspätung wird angepfiffen, schnell wird klar, es wird kein leichter Gang. Ganze zehn Minuten hat es gedauert bis der Torjäger Jonah zum 1-0 trifft. Doch es sollte nicht dabei bleiben. Unzählige Pfostentreffer bewahren den Gegner vor einer riesen Pleite. In die Pause geht es mit einer 1-0 Führung. Die zweite Halbzeit beginnt und der Torjäger Jonah erhöht zum 2-0. Dank des Stirnbandes ist er unberechenbar stark. Unsere Sieben spielen die Zeit clever runter.Es wird noch einmal spannend. Der Gast SSV Germania trifft nach einen Blitzkonter. Dieser Treffer hat Jonah, der heute bereits zweimal traf, stark imponiert. Daher kommt nur noch eins in Frag: den Abstand auf drei erhöhen. Gesagt – getan. Nach einer Vorlage der Abwehr stürmt er aufs Tor zu und schiebt die Kugel sicher zum 3-1 ins Tor. Kurz vor Ende nochmal der Anschlusstreffer zum 3-2. Doch dabei ist es geblieben. Erhobenen Hauptes strahlen unsere Küken und bringen Sieg Nr. 3 nach Hause.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

September 22, 2022 • Vereinsnachrichten
ACHTUNG: Spielverlegung Essen Kray

Aufgrund der Reparaturarbeiten an unserem Sportplatz wurde für das Spielgegen Essen Kray am 25.09.2022 das Heimrecht   [...]

Alles Erfahren