April 07, 2020 • Vereinsnachrichten

Frohe Ostern

Liebe Mitglieder, Angehörige, Fans, Freunde, Sponsoren und Gönner des CSC,

die Cronenberger Jungs wünschen allen trotz der anhaltenden Corona-Krise schöne Ostertage im kleinen (!) Kreis. Es wird ein Fest werden, wie wir es uns eigentlich nicht wünschen und an das wir uns sicher noch sehr lange erinnern werden. Statt Brunch am Ostersonntag das kleine Frühstück zu Zweit. Statt Gans reichen zwei halbe Hähnchen.

Helfen Sie mit, diese schwierige Zeit mit so wenig Opfern und dabei so schnell wie möglich zu überstehen, indem wir alle die uns auferlegten Regeln einhalten und beherzigen. Je mehr wir uns zurückhalten, umso schneller kann es Lockerungen geben, wie zum Beispiel auch die Öffnung der Sportanlagen.

Daher – einfach locker bleiben und die Ruhe genießen. Denn die werden wir sicher vermissen, wenn es wieder richtig losgeht.

Frohes Fest

Bild von Susanne Jutzeler, suju-foto auf Pixabay

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Domink Hahn ist Wuppertals Spieler der Woche

Innenverteidiger in der Oberliga gut angekommen Hahn ist Garant für eine stabile CSC-Abwehr DOMINIK HAHN IST   [...]

Alles Erfahren