Juni 02, 2020 • Vereinsnachrichten

Der Ball darf wieder (ein wenig) rollen

Ab dem morgigen Mittwoch 03. Juni 2020 wird das Training bei den Senioren bis hinunter zu den Bambinis unter bestimmten Auflagen wieder aufgenommen. Wir bitten dazu den Übergangs-Trainingsplan zu beachten, der hier einsehbar ist. Dieser Trainingsplan hat bis zu den Sommerferien (26. Juni 2020) seine Gültigkeit, sofern die sich immer wieder anpassenden offiziellen Bestimmungen nicht dagegen stehen.

Die Trainer und Betreuer aller Mannschaften werden am heutigen Dienstag 02. Juni persönlich über die organisatorische Umsetzung und die Hygiene- und Distanzregeln, die auch hier einsehbar sind, informiert.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Abschied nach 20 Jahren Ehrenamt

Am vergangenen Samstag kam der Jugendausschuß zu einem informellen Ausstausch auf dem horst-Neuhoff-Sportplatz zusammen.   [...]

Alles Erfahren