CSC-Bonus-System

Mit dem CSC-Bonus-System wird die Mitgliedschaft beim Cronenberger SC jetzt noch attraktiver. Jedes Mitglied kann dabei allein gegen Vorlage des Mitgliedsausweises ganz unkompliziert bares Geld sparen. In diesem Zusammenhang kann auch die Partner-Mitgliedschaft sehr interessant werden. Zum ermäßigten Jahresbeitrag von 60,00€ können die Partner*innen unserer Mitglieder mit einem eigenen Mitgliedsausweis die gleichen Vorzüge und Rabatte erhalten.

Fragen Sie unsere Bonus-Partner nach deren indivisuellen Rabatt-Angeboten für CSC-Mitglieder. Es lohnt sich bestimmt!

Der Cronenberger SC bedankt sich für die Unterstützung der Partner des CSC-Bonus-Systems.

Möchten auch Sie das CSC-Bonus-System zur Steigerung Ihrer Umsätze sowie Ihres Bekanntheitsgrades nutzen? Dann werden Sie doch Partner im CSC-Bonus-System. Fragen hierzu beantworten wir gerne. Kontakt per Email an Holger Jörges (CSC-Marketing).