Cronenberger Jungs bieten Corona-konformen Check-In an

Bequemer Check-In / Check-Out über das Smartphone


Der Cronenberger SC freut sich, den Besuchern des Horst-Neuhoff-Sportplatzes eine modere, digitale und innovative Form der Kontaktdatenregistrierung im Rahmen des geforderten Hygienekonzeptes präsentieren zu können.

Der CSC ist mit der Cronenberger Firma HygieneRanger eine Kooperation eingegangen, damit das lästige in Listen eintragen, ewige Schlange stehen vor den Zetteln usw., für die Nachvollziehbarkeit der Daten entfällt.

Spieler und Besucher des Platzes brauchen sich nur über die Foto App ihres Handys den QR Code zu scannen und können ihre Daten eintragen. Diese Zettel sind überall im Eingangsbereich platziert. Einmal auf „Check in“ gedrückt und beim Verlassen der Anlage auf „Check out“ und schon sind die Daten DSGVO-konform gespeichert.

Für Personen, die regelmäßig die Anlage besuchen, hilft eine einmalige Registrierung und schon kann im 1-Klick-Verfahren das ewige Listen eintragen ersetzt werden.

Nähere Informationen sind auf der Homepage des Anbieters https://hygiene-ranger.de/ zu finden. Darüber hinaus stehen Ihre Ansprechpartner des CSC für Fragen gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich liegen auch weiterhin Zettel für die klassische Form der Registrierung am Platz.


Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Juli 31, 2020 • Pressemitteilung
Update: Jahreshauptversammlung 2020

Leider muss der für den 25. September 2020 anvisierte Termin zur Durchführung der Jahreshauptversammlung erneut   [...]

Alles Erfahren
September 14, 2020 • Pressemitteilung Vereinsnachrichten
CSC hält gegen Velbert lange mit

CSC-KAPITÄN MAX EISENBACH UND SEINE KOLLEGEN ZEIGTEN EINEN TOLLEN EINSATZ, ABER GEGEN STARKE VELBERTER REICHTE DAS AM   [...]

Alles Erfahren