Mai 10, 2020 • Vereinsnachrichten

Corona update (10. Mai 2020)

Ab Montag 18. Mai 2020 wird der CSC (voraussichtlich) wieder ein zunächst eingeschränktes Training anbieten können. Dies wird zunächst ausschließlich für die Senioren und die Junioren ab einschließlich E-Jugend aufwärts gelten.

Derzeit wird ein Trainings- und Hygienekonzept erarbeitet, nach welchem wir in Absprache mit der Stadt Wuppertal dann hoffentlich, wie geplant, den Trainingsbetrieb starten können.

Da die Verantwortlichen derzeit noch mit den zeitaufwändigen Planungen, Vorbereitungen und Umsetzungen der Konzepte beschäftigt sind, wird gebeten, von Rückfragen zunächst Abstand zu nehmen. Die nötigen Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

Ob und in welcher Form der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, ist leider noch nicht durch die spielleitenden Stellen verkündet worden. Hierzu erwarten wir in Kürze eine Entscheidung.

Zur Newsübersicht

Zur Newsübersicht

Domink Hahn ist Wuppertals Spieler der Woche

Innenverteidiger in der Oberliga gut angekommen Hahn ist Garant für eine stabile CSC-Abwehr DOMINIK HAHN IST   [...]

Alles Erfahren