Die Jugendabteilung stellt vor:

B-Jugend Trainerteams 2014/2015

In die nächste Saison starten die B-Junioren des Cronenberger SC mit zwei neuen hauptverantwortlichen Trainern. Ansprechpartner für die B1 (Jahrgang 1998) ist Alexander Wilhelm, für die B2 (Jahrgang 1999) Sven Puzicha. Leistungsorientierte Spieler, die Interesse haben ein Teil der Mannschaft zu werden, setzen sich bitte mit Alexander Wilhelm (Mobil: 0151/51513891) bzw. Sven Puzicha (Mobil: 0173/7413400) in Kontakt.

Die kompletten Trainerteams aller Jugendmannschaften für die nächste Saison stellen wir in Kürze vor.

Für alle, die noch mal nachlesen wollen, hier das CSC-Echo online
csc-echo-logo
Besucher
mod_vvisit_counterHeute346
mod_vvisit_counterGestern938
mod_vvisit_counterWoche4862
mod_vvisit_counterMonat20491
mod_vvisit_counterVormonat40592
mod_vvisit_counterAlle1360945

Online: 19

PostHeaderIcon News G2-Junioren

Gerade rechtzeitig zu den sommerlichen Temperaturen konnten unsere Kicker der G 2 ihre neuen kurzärmeligen Trikots anziehen. Ganz in weiß ging es am 05. Spieltag gegen die Mannschaft vom Langenberger SG. Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung trug jeder Einzelne zum Sieg bei. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Deutschen Bank (insbesondere bei Frau Pracht und Herrn Wolter) für die neuen Trikots bedanken.

Fotoshooting der G 2 mit Herrn Wolter (Deutsche Bank)

Aktualisiert (Dienstag, 08. April 2014 um 09:30 Uhr)

 

Am 01.03.2014 ist es endlich soweit, die G 2 startet in der Fair Play-Liga. Im Sommer 2013 hat sich das Team um den jüngeren Jahrgang (2008er) der alten Spielgruppe formiert und entwickelte sich in den letzten Monaten stetig weiter. Zur Winterpause wurde beschlossen, die Jungs in der Liga anzumelden. Zur Vorbereitung gab es bisweilen 3 Testspiele gegen altersgleiche Gegner, die allesamt gewonnen wurden (Torverhältnis 39:0). Dabei erfreuten zwar auch die Ergebnisse, aber vor allem, dass die Jungs nicht mehr im „Rudel“ dem Ball nachjagen. Es gab sogar schon vereinzelt Spielzüge mit denen der Gegner ausgespielt wurde.

Nach den Partien wurde noch ein Elfmeterschießen ausgetragen, bei denen sich unser Torhüter mit spektakulären Paraden auszeichnen konnte.

Ganz gleich ob Spiel oder Training, die Jungs sind mit viel Spaß und Leidenschaft dabei.

Tore: Leonas (11), Phil (7), Nico (6), Merlin (4), Bojan (5), Leon (2), Dominik (2), Marian (1), Eigentore (1)

Aktualisiert (Donnerstag, 06. Februar 2014 um 13:03 Uhr)

 

Logo


Ihre TMG Reiseagentur und Partner des Cronenberger SC

Aktuelle News zum Sport im Revier. Fußballnews rund um FC Schalke 04, Borussia Dortmund, MSV Duisburg, VfL Bochum, RWE, SG Wattenscheid 09 und alle anderen Reviervereine der Bundesliga, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga und im Jugendfußball

fussball.de

Fussball Kreis 3