DJK ALTENESSEN - Cronenberger sc 1-4 (1-1)
B1 gewinnt mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten mit 4-1 in Essen.
Nun seid mehr als 14 Tagen ist die neue B1 in der Vorbereitung. In der einen oder anderen Trainingseinheit gingen die Spieler der B1 schon an Ihre Grenzen.Doch die ersten Eindrücke sind sehr positiv.Die Manschaft zeigt den Willen und weiss ganz genau, was die Trainer von Ihnen erwarten. Es wächst hier eine Manschaft zusammen, die zwar bis zum Saisonstart noch viel an sich arbeiten muss, dennoch Qäulität besitzt.
Nach gut 14 Tagen harter Arbeit stand am heutigen Samstag das erste Vorbereitungsspiel an. Durch einige Urlauber und entschuldigte Spieler standen dem Trainerteam gerade mal 13 Spieler zur Verfügung. Aufgrund dass der eine Torwart noch im Urlaub war und der anderen enschuldigt fehlte, ging Tim im heutigen Spiel ins Tor.
Im ersten Vorbereitungsspiel reiste die B1 nach Essen, wo der Gegner DJK Altenessen auf uns wartete.
Im ersten Durgang waren die Dörper zwar bemüht Gegner und Ball laufen zulassen, dennoch durch viele Ballverluste und schlechter Chancenverwertung machte wir den heutigen Gegner starkt.
Durch einen Ballverlust im eigenen 16er gingen die Essener in der 20 min in Führung. Die B1 baute zwar Druck auf den Gegner auf aber wirklich gefährlich waren wir auch nicht.
Im 2. Durchgang präsentierten sich die Dörper von ihrer besten Seite. Schnelle Spielzüge, Kurzpassspiel und die richtige Einstellung sorgten am Ende für den nicht unverdienten 4-1 Sieg.
Tore: 2 Pierre, 1 Momo, 1 Marco
Es spielten : Tim,Cisse,Kevin,Mourice,Emma Verdat,Mirza,Momo,Roger ,Marco,Mucky,Pierre und Roberto
Bericht: Daniel Schöning
Nächste Vorbereitungsspiele
29.08.2010 in Remscheid gegen TV hasten
04.09.2010 zuhause gegen KFC Uerdingen
05.09.2010 zuhause gegen 1 Fc Herdecke